Allgemein

Dein Mysterium im Herzen

Letzte Woche habe ich eine Auszeit genommen in Mitten von wundervoller Natur. Ich saß morgens auf dem Balkon, umbringt von hohen Kiefern, Buntspechten, der Sonne, dem Wind. Es war so wundervoll. Ich habe geweint – vor Berührung und Sehnsucht. Es war soooo wunderschön, dass ich mir einfach Zeit & Raum schenkte zu sein und dann noch an einem so nährenden Ort – der Mutter Natur. Kann es so einfach sein zufrieden zu sein? JA! In diesem Moment war ich tief verbunden mit mir, weinend, klärend, schreibend und spazieren gehend. Ich bin mit einer tiefen Sehnsucht in mir wieder in Kontakt gekommen. Der Sehnsucht nach einer tiefen Verbundenheit zu mir, zu Dir und der Natur um mich herum. Es öffnen sich neue Räume in meinem Herzen in dem sich, wie eine Art Mysterium des Lebens, eröffnet. Das Leben fühlt sich lebendiger, fühlbarer und verbundener an. Ich bin da, weil ich spüre und wahrnehme was ist.

Ruft es auch in Dir?

Schenke Dir diese kostbare Auszeit für Dich, um mit Deinem Mysterium im Herzen in Kontakt zu kommen. Die Meditation: Dein Mysterium im Herzen, 15 Minuten.

 

(Foto von Johanna Pohland, www.johannapohland.de)