Allgemein

Vom Trauma in die Lebendigkeit

Heute möchte ich ein Thema mit dir teilen, dass mir sehr am Herzen liegt und von einer Leserin, Klientin und wundervollen Frau gewünscht wurde: TRAUMA.

  • Kennst du das, wenn du manchmal wie in einem Film bist, und dann wieder auftauchst? 

  • Fühlst du dich manchmal gefühllos oder taub, so als wärst du nicht wirklich da?  

  • Reagierst du manchmal mit heftigen Emotionen, die der Situation nicht wirklich entsprechen? 


Die Zeitqualität drängt momentan viele Menschen dazu wirklich aufzuräumen in sich und zeigt uns, was in uns Heilung erfahren möchte, um unsere Lebenskraft fliessen zu lassen.

Schaue dir hier das Video zum Thema „Vom Trauma in die Lebendigkeit an“:



Wenn wir bereit sind, um wirkliche Heilung zu erfahren, und alle Notausgänge nicht wirklich geholfen haben, dann merken wir: „Ok, ich brauche Unterstützung.“ 

Vertraue! Zur richtigen Zeit kommen die richtigen Menschen zu uns, um die Themen in uns zu bewegen und uns in die Heilung zu begleiten. Niemand kann uns diesen Prozess abnehmen, aber wir können dabei liebevoll begleitet, achtsam navigiert und vertrauensvoll unterstützt werden.

Das kostbarste Geschenk, welches wir uns geben können, ist unsere Bereitschaft in uns heil und ganz zu werden. An diesen Plätzen, die in uns verwundet sind, liegen kostbare Perlen, die in uns tiefe Lebendigkeit und Lebensfreude öffnen, die sich aus uns heraus bewegt. Es ist eine leise tiefe Freude, die uns tief nährt.

Trauma ist deine Einladung zur persönlichen und spirituellen Entwicklung.

Wenn dich dieses Thema berührt und du dir ein persönliches Coaching und Begleitung bei deinem Thema wünscht, dann schreibe mich gerne hier an und vereinbare ein kostenfreies Kennenlerngespräch: contact@transparent-heart.com.

Erlaube deiner Intuition dich zu führen und lausche deinem Herzen, um die beste Unterstützung zu bekommen. Bei mir oder bei einer anderen Begleitung. Sei mutig und mache den ersten Schritt. 

Du bist es wert! 

Du bist richtig, wie du bist!

Danke, dass du da bist! 



Von Herzen,