Allgemein

Wie du trotz Angst auf deiner Spur bleibst

Schöne Frau,

wenn wir Angst spüren, regressieren wir oft in das “altbewärte” Wissen, und versuchen im Kopf schnelle Lösungen zu finden, um die Angst in uns nicht spüren zu müssen.

In diesem Video möchte ich dir eine Alternative dazu anbieten. Denn oftmals ist Angst ein Tor zu einer neuen Erfahrung für uns, die uns aus unserer Komfortzone herausbringt und wachsen lässt. 

Wenn wir die Angst benennen können und in unserem Körper durchfühlen können, schaffen wir einen Bewusstseinsraum, in dem das Gefühl der Angst in uns durchfliessen kann.

Wenn wir lernen mit Angst zu sein bzw. sie als Energie durch uns fliessen lassen können, müssen wir nicht mehr den Ausgang in den Kopf nehmen, und können aus einer größeren Weisheit in uns schöpfen. 

Das schafft wieder viel Raum, Freiheit und Lebendigkeit in uns. 

Schau dir hier das Video dazu an:

Ich freue mich dich hier oder bei einer schönen Gelegenheit wieder zu sehen. 

Fühle dich gesehen, gehalten und geliebt, meine Liebe.

LOVE,

SPIRITUAL FEMALE COACHING * THERAPIE * WOMB HEALING 

Praxis in Berlin

Dienstags, 14-19 Uhr
Freitags, 9-14 Uhr 

Skype – ortsunabhängig

Mittwochs, 9-14 Uhr und nach Absprache

Buche HIER deinen Termin mit mir

Mehr Informationen