Allgemein

MEDITATION: Zentriert und gestärkt – auf weibliche Weise

Wir sind nicht falsch, wenn wir intensive Gefühle in uns spüren, sondern dürfen lernen sie als Wegweiser für Wachstum zu sehen, die in dem Rhythmus mit den Zyklen in uns, der Erde, der Mondin und dem Kosmos verbunden sind. Schritt für Schritt, Atem für Atem, Träne für Träne, Hitze für Hitze bahnt sich der Weg frei durch uns hindurch.

Ich möchte, dass du weisst, dass du nicht alleine bist und nicht verrückt bist, wenn du ein lebendige Frau bist, die ihren Weg in Verbundenheit mit sich und allem geht. 

A(t)men! =)

Für diese Phasen, habe ich dir eine wundervolle Meditation gezaubert, um mehr Zentrierung und Stärke zu erfahren. Sie zeigt dir auf praktische Weise, wie du in turbulenten Phasen, schnell und gezielt in deine Kraft kommst, und von dort aus, liebevollere Entscheidungen und Umgangsweisen für dich zu finden.

Hier die Meditation “Zentriert und gestärkt – auf weibliche Weise” hören:

Viel Freude damit und wisse, dass die Herausforderungen dich in deine Kraft bringen und dein Herz öffnen

In Verbundenheit, 


PS: Kennst du den Genuss eines Frauen-Retreats?

Jede Zelle in deinem Körper tankt auf, deine Seele ist beglückt, berührt von dir, anderen Frauen und dem bezaubernden Ort. Von dieser magischen Erfahrung zehrst du das ganze Jahr über. Schau hier rein für mehr Informationen zum Goddess Gift Korfu Retreat.