Allgemein

Das Geschenk deines Inneren Kritikers

Wie geht es dir, du Schöne? =)

Wir befinden uns wieder mal in einer Welle der Loslösung von alten Mustern. Vielleicht erkennst du, wie alte Gedanken- und Gefühlsmuster sich noch mal in dir aufsteigen. Wenn ja, dann nimm´ das als Zeichen, dass du sie jetzt mehr durchleuchten und die Geschenke dahinter zu dir nehmen kannst. 

Immer wieder sage ich mir und den Frauen, die ich begleiten darf, „Sei liebevoll zu dir“. Das ist manchmal leichter gesagt als getan. I KNOW! 😉 Doch umso mehr Präsenz aka „liebevolle Haltung“ wir in unsere „alten“ Mustern entgegenbringen, desto angenehmer und liebevoller gehen wir mit uns um.

Mehr Bewusstein = Mehr Selbstliebe

Also… 

Hör auf gegen deinen Inneren Kritiker zu kämpfen!

– versuchen ihn zu verdrängen oder ihn zu beschimpfen!

Beginne eine Beziehung mit diesem Teil in dir.

Auch dieser Teil hat eine Funktion, die dir dient. Kaum zu glauben! Ich weiss! Manchmal nervt das total. JA! Das streite ich nicht ab. Doch wenn wir uns bewusst werden, was dieser Teil eigentlich für eine Funktion für uns hat, dann verändert sich plötzlich die Sichtweise und auch dein Gefühl zu diesem Teil in dir. 

Und vor allem – er sabotiert dich nicht mehr unbewusst!

Also, wir drehen den Spieß jetzt mal gemeinsam um und nehmen diesen Teil mal genauer unter die Lupe. Vielleicht entdecken wir gemeinsam, was in diesem so unliebsamen Anteil in uns an Geschenken für uns liegen.

Probier´es einfach aus! =)

Schau dir hier das Video „Das Geschenk des Inneren Kritkers“ an:



Möge dein inneres Licht erstrahlen.

Mögest du andere mit deinem Licht berühren.

Mögest du heute dankbar sein, für genau da, wo du gerade bist, in deinem Leben. An deinem perfekten Platz! 


Mit warmen lichtvollen Grüßen




PS: Beschenke dich mit einer Coaching-Sitzung! 

Ist es das Richtige für Dich?
Probiere jetzt eine vergünstigte Sitzung aus und buche HIER deinen Termin mit mir

DEZEMBER SPECIAL 20 % OFF

– Spiritual Empowerment Coaching & Womb Healing –

(von 4.-20.12.2019 gültig mit dem CODE: LessAFair)

Praxis in Berlin

Dienstags, 14-19 Uhr
Freitags, 9-14 Uhr 

Skype – ortsunabhängig

Mittwochs, 9-14 Uhr und nach Absprache


Mehr Informationen

> Das Dezember Special bezieht sich auf alle Frauen, die sich neu für mein Angebot interessieren. Für die Coachings ist eine Abrechnung über eine Zusatzversicherung HP Psychotherapie möglich.