Allgemein

Wie du Schöpferin deines Lebens wirst

Schöne Göttin,

wie geht es dir in deinem Reich? Wie pflegst und hegst du dein Heiligtum? 

Erinnerst du dich, wie es sich anfühlt, wenn du tief mit dir verbunden bist, deinen Raum ausweitest und deine weibliche Kraft spürst? Wenn das Leben dir nicht einfach passiert, sondern du mit bewussten, liebevollen Entscheidungen dazu beiträgst, in welche Richtung es geht?

Heute möchte ich dir mit einer Videobotschaft einladen, deinen Göttinnen-Platz wieder einzunehmen, in dem du dein inneres und äusseres Reich pflegst, mit deiner Energie füllst und die Zügel wieder in die Hand nimmst.

Bist du bereit? 

Ich freue mich sehr, wenn dich meine Worte erreichen und dich bestärken.

Schau dir hier das Video dazu an:

Ein absolute transformierende Energie, die uns in unsere weibliche Kraft bringt, ist die bewusste Verbindung zur Göttin KALI.

Diese transformierende Göttin ist ein Archetyp, der in jeder Frau schlummert. Wenn wir uns wieder bewusst mit ihr verbinden, kommen wir an unsere oftmals unterdrückte WUT-KRAFT, die viel ENERGIE und KLARHEIT offen und unseren HERZRAUM reinigt.


Wenn du dich von inneren Fesseln befreien möchtest und deine Wutkraft frei legen möchtest, bist du im nächsten GODDESS GIFT Tanzritual mit der Göttin Kali willkommen!

Ich freue mich auf Dich! =)

In Liebe,