Allgemein

Der Kopf weicht – die Göttin führt.

 

Versuchst du dein Leben mit dem Kopf zu verstehen und zu lenken? Und merkst du, dass du müde und frustriert bist davon? 

Hey, du bist damit nicht allein. Wir wurden jahrelang darin trainiert unseren Kopf in der Schule, Universität, Arbeitsplatz zu nutzen. Das ist grossartig. Aber damit das Leben zu führen? Eine anstrengende Angelegenheit bis Voll-Katastrophe. Und die entscheidende Frage: Macht es dich wirklich glücklich? Es gibt noch andere Wege! Welche, die dich tiefer sinken lassen, dich vertrauen lassen, die dich durch deine inneren Labyrinthe führen, um klarer und gestärkter wieder hervor zu kommen. Und vor allem Wege, die dich nachhaltig führen, dich verbinden mit deiner Mission auf Erden und die mehr Sinn ergeben. Auch wenn sie manchmal alles andere als rational erscheinen.

Das Leben ist und bleibt göttlich! Wir können es nicht einpacken, „klein“ halten und es kontrollieren wollen, so wie unser Kopf das für richtig hält. Ja, ich wünschte mir das auch manchmal. Doch eben auch nicht wirklich.

Denn „es“, die göttliche Energie „shakti„, wirkt noch viel stärker und weiser, führt uns in unsere Grösse und liebt uns zutiefst.

Wie kann das sein, dass wir uns dann manchmal einfach nur „mies“, „verlassen“ und „lost“ fühlen? Ja, genau da, beginnst du von innen zu verbrennen. Die Illusion, das „kleine“ Selbstbild, wer du glaubst zu sein, schmilzt und du entdeckst tief in dir eine unumstößliche Kraft. Eine, die nicht mehr von Aussen bestätigt werden muss.

Du BIST diese Kraft! Du BIST diese Liebe! Du BIST dieses Licht!

Sounds nice, but…Ja, der Verstand kommt wieder rein. Nimm ihn mit. Als Freund, der dich begleitet. Du aber verstanden hast, dass „er“ nicht mehr die Hauptrolle in deinem Leben spielt oder spielen darf. Lass dich in diesen Tanz verführen. Denn wenn du ganz wach dabei bleibst, dann ist er weniger schmerzvoll, und köstlicher, als du denkst.

Widerstand = Schmerz. Das hatten wir schon beim letzten Mal. 😉 Nimm ihn mit und vertraue, dass das, was dir gerade passiert, genau richtig ist! Jetzt!

„Wie du dich bewertest und akzeptierst, ist der Schlüssel zu all deinen Erfahrungen in deinem Leben.“ (Veit Lindau)

Dieser Satz ist richtig potent! Ein Schlüssel! Es kommt auf das wie an, nicht auf das was. Big thing, i know! Wie du auf weibliche Weise mehr Schlüssel für dich entdeckst und damit neue Türen in deinem Leben aufschliesst, erfährst du bei Goddess Gift. Die Göttinnen sind energetische Torwege, die dich in direkte Erfahrungen mit ihnen bringen. Die Übungen, die ich dir anbiete, sind Werkzeuge und sozusagen Schlüssel, wie du diese Energien in dir empfangen kannst. Das Ritual ist der Rahmen, in denen wir darin eintauchen.

Bist du bereit deine inneren Göttinnen zu erfahren? Dann sei herzlichst willkommen.

Nichts macht mich glücklicher, als dich leuchten zu sehen und dich in deiner wahren Größe zu spüren. Ich weiss, was das bedeutet, welche Tiefen und Höhen du durchschreitest, und fühle mich berührt und geehrt, dich darin begleiten zu dürfen.

In Liebe & Jai Ma,

 

 

 

 

_______________________________________________________________

Bist du neugierig? Dann schau hier rein und sei dabei!
Frühbucherrabatt endet am 1. September 2017.

Ich möchte mich jetzt anmelden!


 

 

Foto: Unsplash