Meditation: Du bist ein Wunder

Genau JETZT ist Zeit zum Innehalten und dir bewusst zu werden, wie wertvoll du als Frau bist auf dieser Welt. Wie wertvoll deine Arbeit ist, deine täglichen Bemühungen mit deinen Kindern, in deiner Partnerschaft, mit deiner Familie und mit deinen Herzensprojekten. Es sind die Kleinigkeiten, die das Grosse ausmachen. Und die übersehen wir gerne. Denn wir denken, dass es ganz „normal“ und unbedeutsam „Du“ zu sein und die Dinge auf diese Weise zu tun, wie du es tust.

Doch es ist etwas ganz besonderes! Du bist etwas ganz besonderes. So pathetisch sich das in unseren Ohren anhört. Deine Seele wird meine Worte und Intention verstehen.

Erinnere dich, dass du ein Wunder auf dieser Welt bist und dein Wirken, so klein es dir auch vorkommen mag, von grosser Bedeutung ist für andere Menschen.

Während du diese Zeilen liest, lade ich dich ein, kurz deine Augen zu schliessen, deine Hand auf dein Herzraum zu legen, tiefer einzuatmen in deinen Brustkorb und dein Ausatmen zu geniessen. Und dich zu beschenken…

Klicke auf den Pfeil, um die geführte Meditation zu hören.

 

In Liebe,

 

 

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr:

 

____________________________________________________________


Möchtest Du Inspirationen und Einladungen von mir direkt in dein Postfach erhalten? 

Mein Heart Letter für dich

Erhalte jede Woche weibliche, wilde und frische Inspiration!